„JUWELen und Schmuck“ – Verkaufsausstellung im Kloster Benediktbeuern

Veröffentlicht am: 08. November 2015

Sonntag, 15. November 2015, 10.00-17.00 Uhr:

Benediktbeuern. Zum zweiten Mal nach 2013 ist der Barocksaal des Klosters Benediktbeuern am kommenden Sonntag, 15. November 2015, Schauplatz der Verkaufsausstellung JUWELen und Schmuck. Zwischen 10.00 und 17.00 Uhr bieten wieder mehr als 20 Aussteller ihre Pretiosen im stilvollen Ambiente des barocken Festsaals des Klosters an. Die Besucherinnen und Besucher der Verkaufsmesse erwarten Kreationen von Goldschmieden, Schmuck- und Uhrengeschäften, aber auch privaten Schmuckdesignern und es bietet sich ihnen die Möglichkeit zu dem einen oder anderen Kauf eines besonderen Geschenks, auch für das nicht mehr allzu ferne Weihnachtsfest.

Doris Brettschneider, die Initiatorin und Organisatorin der Veranstaltung, ist zuversichtlich, dass auch in diesem Jahr JUWELen und Schmuck ein großer Erfolg für den Förderverein Juwel Kloster Benediktbeuern e. V. und damit für das Kloster wird. Alles Nötige ist bereits getan, auch für den kleinen Hunger ist gesorgt. Das Café Juwel bietet kleine warme Speisen, Getränke sowie hausgemachte Kuchen und Kaffee während der Veranstaltung an.

Der Eintritt ist wie immer bei Juwel frei, der Erlös kommt der Erhaltung des Klosters Benediktbeuern und der Förderung der dort geleisteten Jugendarbeit zugute.

Bilder:
Barocksaal (©Brettschneider).
Schmuckausstellung: JUWELen und Schmuck 2013 ( © Hermann Kuhn, Benediktbeuern)