24/7-Gebet von God for Youth im Kloster Benediktbeuern

Veröffentlicht am: 28. April 2016

24/7 – sieben Tage des unablässigen Gebets führt die Initiative „God for Youth“ einmal mehr Anfang Mai 2016 im Kloster Benediktbeuern durch. Von Sonntag, den 1. Mai, bis Sonntag, den 8. Mai, wird zur geistlichen Vorbereitung auf das Pfingstfest in der Sakramentskapelle des Klosters gebetet, gesungen, Stille gehalten und Gottesdienst gefeiert.

Auftakt ist am 1. Mai um 19.00 Uhr in der Hauskapelle, am 8. Mai schließt eine ebenfalls um 19.00 Uhr beginnende Eucharistiefeier in der Sakramentskapelle mit anschließender Überführung des Allerheiligsten in die Hauskapelle die Gebetswoche ab.

Zum Mitbeten ist jedermann zu jeder Tages- und Nachtzeit eingeladen. Weitere Informationen, auch zu gemeinschaftlichen und gestalteten Stunden, sind auf der Homepage der Gruppe www.godforyouth.de verfügbar.