Zu Gast im Kloster

Natur erleben, Gastfreundschaft erfahren - dafür stehen unsere Gästehäuser und die Jugendherberge Don Bosco

Willkommen GH

In der Schnelligkeit unserer Zeit steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wer einfach nur Erholung für Körper, Seele und Geist sucht, der ist hier genau richtig. Aber auch Naturfreunde und Sportler kommen auf ihre Kosten. Die optimale Lage des Klosters am Rande des Loisach-Kochelsee-Moores mitten im wunderschönen Voralpenland und mit guter Verkehrsanbindung bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Außerdem ist das Kloster ein idealer Ort für Tagungen.

Gäste sind bei den Salesianern Don Boscos im Kloster Benediktbeuern herzlich willkommen!

Gästebereich des Klosters Benediktbeuern

Zimmer GH

Die Gästehäuser des Klosters mit ihren komfortablen, liebevoll eingerichteten Zimmern sind ideal, um abzuschalten und neue Kraft zu schöpfen. Aber auch Seminar- und Tagesgäste sind gerne willkommen.

Auf Wunsch bietet die Klosterküche gerne Halbpension an, Vollpension gerne ab 10 Personen.

Außerdem besteht für Einzelgäste die Möglichkeit zur Teilnahme an den Gebetszeiten und zur Mitfeier der Gottesdienste in der Klosterkapelle der Salesianer Don Boscos.

wolf-bild-141-9765 GH außen_Klein

Rezeption und Gästebüro erreichen Sie telefonisch Mo-Fr von 8:00 bis 15:00 Uhr, Sa-So von 7:30 bis 11:00 Uhr oder jederzeit per E-Mail:

E-Mail: gaestehaus@kloster-benediktbeuern.de

Unseren Gästeflyer zum Download erhalten Sie hier.

Die aktuelle Preisliste für Übernachtungen (gültig ab 01. Januar 2023) finden Sie hier.

Hier geht es zum Prospekt „Willkommen im Kloster Benediktbeuern. Tagen, veranstalten und übernachten in besonderer Atmosphäre“:

Die Lage der Gästehäuser ersehen Sie auf unserem  Lageplan.

Aufgrund der aktuellen Bauarbeiten im Kloster Benediktbeuern kann unser Angebot im Tagungsbereich kurzfristig leicht von den Informationen im Prospekt abweichen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne persönlich mit uns Kontakt auf. Wir danken für Ihr Verständnis.

Darüber hinaus stehen Ihnen auf dem Klostergelände noch weitere Möglichkeiten zum Übernachten offen:

Zentrum für Umwelt und Kultur
E-Mail: gaestebuero@zuk-bb.de
Zur Website des Zentrums für Umwelt und Kultur

Aktionszentum
E-Mail: info@aktionszentrum.de
Zur Website des Aktionszentrums

Don-Bosco-Jugendherberge
E-Mail: info@don-bosco-jh.de
Zur Website der Jugendherberge

Wir freuen uns über Ihren Besuch hier im Kloster Benediktbeuern.