Mitarbeitertreff im Kloster

Veröffentlicht am: 24. September 2020

Statt des traditionellen Mitarbeiterfrühstücks zum Auftakt des neuen Arbeitsjahres führte das Kloster Benediktbeuern am Freitag, den 18. September, einen Mitarbeitertreff im großen Arkadenhof durch. Die Beschäftigten der Klostereinrichtungen versammelten sich zuerst in der Basilika zu einem vor allem auch durch die musikalische Gestaltung stimmungsvollen Gottesdienst, dem P. Claudius Amann als neuer Einrichtungsleiter Kloster Benediktbeuern vorstand. Im Anschluss wurden die Versammelten über Neuigkeiten und Neuzugänge informiert. Im Freien erfolgten auch wie jedes Jahr die Ehrungen für langjährige Mitarbeitende. Wohl auch wegen der Corona-Pandemie verzichteten etliche Beschäftigte auf eine Teilnahme an dieser Veranstaltung, umso herzlicher konnte (Foto v.l.) Pater Claudius Matthias Fischer (ZUK) und Paula Wulfers (AZ) zu 15 sowie Michaela Deiser und Gabriele Schlieper (beide KSH) zu 10 Jahren Mitarbeit im Kloster beglückwünschen.