Mitarbeiterfrühstück im Kloster

Veröffentlicht am: 17. September 2018

Mit einem Mitarbeiterfrühstück beginnt das Kloster Benediktbeuern traditionell das neue Arbeitsjahr. Am vergangenen Donnerstag, den 13. September 2018, stand dieses im Zeichen des großen Umbruchs durch die anstehenden Baumaßnahmen im Südarkadentrakt des Klosters und den damit einhergehenden Umstrukturierungsmaßnahmen. Nach einem Gottesdienst mit Klosterdirektor Pater Dr. Lothar Bily SDB galt es im Speisesaal auch wieder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren. Das Bild zeigt (v. l.) Claudius Hillebrand (JPI, 15 Jahre), Renate Dafelmair (Kloster, 30), Bärbel Kettner, (Klosterverwaltung, 25), Hazira Ostrakovic (Aktionszentrum, 10) und Johanna Figuli (Katholische Stiftungshochschule, 25). Außerdem wurden die 15jährigen Dienstjubiläen von Gabriele Bachus (AZ) und Elisabeth Wölfl (Zentrum für Umwelt und Kultur) und die zehnjährigen von Elisabeth Ehrl und Diana Zander (jeweils ZUK) gewürdigt.