God for Youth-Gebetswoche im Kloster

Veröffentlicht am: 23. November 2017

Die Gruppe God for Youth im Kloster Benediktbeuern führt auch in diesem Jahr wieder kurz vor der Adventszeit und zur Einstimmung auf das Fest der Geburt Jesu Christi ein unablässiges Gebet in der Sakramentskapelle des Klosters durch. Am kommenden Sonntag, 26. November 2017, beginnt die 24/7-Gebetswoche um 19.00 Uhr in der Hauskapelle, der Abschluss wird am ersten Adventssonntag, 3. Dezember, wiederum um 19.00 Uhr sein. Danach sind alle Mitbeterinnen und Mitbeter zu einem gemeinsamen Ausklang im Mitbrüderkeller eingeladen. Neben den üblichen gestalteten Stunden (Eucharistiefeiern, gesungener Lobpreis usw.) wird täglich von 10.00 bis 11.00 Uhr gemeinsam für verfolgte Christen gebetet und damit ein Gebetsanliegen von Papst Franziskus aufgenommen.

Herzliche Einladung zum Mitbeten zu jeder Tages- und Nachtzeit für alle, die in Gebet und Lobpreis der Gruppe God for Youth einstimmen wollen! Weitere Informationen sind unter www.godforyouth.de und an der Anschlagtafel zum 24/7-Gebet vor der Sakramentskapelle erhältlich.

Dr. Jürgen Werlitz