24/7-Gebet der Gruppe God for Youth im Kloster Benediktbeuern

Veröffentlicht am: 02. April 2017

Die Gruppe God for Youth führt zur geistlichen Vorbereitung und Einstimmung auf das Osterfest wieder eine Woche des unablässigen Gebets im Kloster Benediktbeuern durch. Von Sonntag, den 2., bis Palmsonntag, den 9. April. wird in der Sakramentskapelle des Klosters rund um die Uhr gebetet. Menschen jeden Alters sind jederzeit eingeladen, am Gebet teilzunehmen. Auch zu gemeinsamen gestalteten Stunden wie Eucharistiefeiern, Meditationen, Bibelstunden und Lobpreis in Gebet und Gesang ergeht herzliche Einladung an alle.

Die Gebetswoche beginnt am 2.4. um 19.00 Uhr mit einer Eucharistiefeier in der Hauskapelle und findet am folgenden Sonntag ab 19.00 Uhr ihren Abschluss in der Sakramentskapelle ebenfalls mit einer Messe und der daran anschließenden Rücküberführung des Allerheiligsten in die Hauskapelle.

Foto: God for Youth bei einem geistlichen Impuls ihres geistlichen Leiters, P. Claudius Amann SDB, während eines „SonntagAbends“ der Gruppe.